Zum Inhalt springen

DAS SIND WIR

Familientradition seit 1964

Die Zeiten mögen sich ändern, gutes Handwerk nicht.

Mit Leib und Seele stehen wir – die Familie Glöckler – Tag für Tag früh morgens in unserer Backstube in der oberbayerischen Gemeinde Wessobrunn. Und das schon in der dritten Generation seit dem Jahr 1964. Während andere noch schlafen, wird bei uns mit vollem Einsatz und Elan gearbeitet.

Es ist unser Ziel eine erstklassige Qualität an Backwaren aus hervorragenden, ausgesuchten Rohstoffen herzustellen. Als Familien- und Traditionsbetrieb achten wir darauf einerseits die alten Werte des Handwerksbäckers zu bewahren und andererseits heutiges Wissen und Knowhow mit einfließen zu lassen.

Familie Glöckler
Lieselotte, Enkelin Charlotte, Chef Hubert, Tassilo & Tanja Glöckler
Herzbrot

Wir haben den Anspruch an uns es jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Dies ist nur möglich, indem wir über das Backblech hinausdenken und uns ständig fragen: Was ist Brot, woraus besteht Brot? Was soll an Zutaten hinein und was nicht, wie backen wir es? Was werden die Kunden daraufstreichen, wie werden sie unser Brot geniessen?

Unsere Mission ist es eine harmonische Vielfalt anzubieten, die Jung und Alt gefällt und vor allem schmeckt. Deshalb probieren wir immer wieder Neues aus, behalten jedoch auch bewährte und traditionelle Produkte in unserem Sortiment.

In jedem Fall wollen wir Unikate schaffen, welche ein einzigartiges und unvergleichliches Geschmackserlebnis bieten, Menschen einfach glücklich machen.

Wir sehen daher mit viel Optimismus in die Zukunft und wünschen uns noch lange mit Hand, Herz und Leidenschaft sowie viel Liebe zum Detail gutes Brot für unsere Kunden backen zu dürfen.

Ihre Familie Glöckler

G-Signet